Anna Maria Tuscher-Sauer Dipl.-Ing. (FH)
„Der geschulte Blick, kombiniert mit dem nötigen Einfühlungsvermögen, ist die ideale Mischung.”

Persönlich und offen und dennoch neutral und mit der nötigen Distanz – ein Weg, der Erfahrung sowie Gespür für die jeweilige Situation erfordert. Alle Kriterien müssen bedacht und sämtliche Aspekte bei einer Bewertung berücksichtigt werden, damit am Ende ein Ergebnis steht, das nicht nur allumfassend, sondern auch nachvollziehbar ist. 
Durch meine Ausbildung als Bauingenieurin beurteile ich auch Bauschäden wie beispielsweise Risse sehr genau und lasse die Resultate ebenfalls mit in die Bewertung einfließen. 
Ich bin mir des Vertrauens bewusst, das Sie als mein Kunde mir entgegenbringen. Daher bin ich stets bestrebt, dieses Vertrauen durch eine Ebene der Zusammenarbeit zu würdigen, die einer so persönlichen Angelegenheit wie der Bewertung des Eigentums gerecht werden kann.